Luttingen hat 13 Wünsche

Die Erschließung von Wohnbauflächen steht auf der Liste für das Haushaltsjahr 2012 ganz oben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wo in Luttingen sollen  aus Spargründe...en für ein Votum des  Ortschaftsrats.   | Foto: Jörn Kerckhoff
Wo in Luttingen sollen aus Spargründen die Lichter ausgehen? Noch fehlen die Unterlagen für ein Votum des Ortschaftsrats. Foto: Jörn Kerckhoff

LAUFENBURG-LUTTINGEN. Eine 13 Punkte umfassende Liste stellte Ortsvorsteher Bernhard Gerteis (FW) im Luttinger Ortschaftsrat als Katalog für den Haushalt 2012 der Stadt Laufenburg vor. Dabei ist den Räten klar, dass das Geld nicht für alles reichen wird. Ganz oben steht die Erschließung von Flächen für die Wohnbebauung, etwa im Gebiet Roosacker. Zudem sind ihnen die Erschließung des Gewerbegebiets Rütte West sowie die Sanierung des Straßenbelags in der Fährstraße und der Gehwege in der J.-K.-Albrecht-Straße wichtig. Einmal mehr steht der Grillplatz beim Bauhof auf der Liste.

Die energetische Sanierung der Möslehalle und die Sanierung des zugehörigen Parkplatzes – "da schwimmen schon Enten drauf", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michaela Kaiser, Manfred Schrenk

Weitere Artikel