In der Dunkelheit gehört der Colombipark seit Jahrzehnten Männern, die auf Männer stehen: Die Einsamen suchen Kontakt, die Träumer Liebe, die Hungrigen Sex. Von Tobias Löser (Text) und Michael Bamberger (Fotos).
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
D er Erste steht, nah am Eingang, in einer dunklen Ecke und verrät sich nur durch das Glimmen seiner Zigarette. Ein kurzes Zögern - und weiter, selbst Kreise ziehen und die Kreise der anderen kreuzen: den geschwungenen Weg zum Schlösschen hinauf, hinein in die Finsternis hinter der Villa, über düstere Treppen zurück ins Licht der Laternen und wieder rein in die Dunkelheit. Blicke fliegen hin und her, verfangen sich in Gesichtern, tasten an Männerkörpern entlang. Die Münder bleiben still, nur die Steinchen knirschen unter den Füßen.
Am nächsten Morgen ist nur noch die ...