"Luginsland" setzt auf die Jugend
Mutter-Kind-Heim als "Internationales Gästehaus" wiedereröffnet / Jugendgruppen, Familien und den spanischen Markt im Visier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Im ehemaligen Mutter- und-Kind-Heim "Luginsland" in Todtmoos-Weg ist wieder Leben: Als "Internationales Gästehaus Luiginsland" unter Leitung von Helmut Bevensee vor wenigen Tagen eröffnet, beherbergt das Haus bereits die zweite Jugendgruppe. Bevensee und die neuen Eigner des Todtmooser Traditionshauses setzen in erster Linie auf Schüler- und Jugendgruppen aus Spanien sowie Familien und Vereine und rechnen mit bis zu 12 000 Übernachtungen im ersten Jahr.
Schüler und Jugendliche sind die Zielgruppen, die Bevensee und seine spanischen Partner der Firma "euroturismo" mit dem neuen Luginsland ansprechen wollen – und gleichzeitig ein Klientel, für das sie ...