Luftgeister im Astgeflecht
Antonia Albrecht kreierte Gartenanlage jenseits der Fachliteratur / Kunst und Natur im Einklang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN (jbs). Wer mit wachen Augen in den Stühlinger Zinngärten unterwegs ist, entdeckt einen verwunschen wirkenden Garten voller Überraschungen. Eigentlich sollte der ursprünglich vom Landschaftsgärtner bepflanzte Garten von Antonia Albrecht vor allem pflegeleicht sein und Platz für Kräuter, Tomaten und Zucchini bieten. Die Ursprungsidee war aber schnell vergessen und so verwandelte sich der geplante Gemüse- bald in einen Fantasiegarten jenseits der gängigen Gartenhefte.
Schuld daran waren die Sammelleidenschaft und Kreativität der Gartenbesitzerin. Antonia Albrecht lässt keine Gelegenheit aus, um Schätze unterschiedlichster Art heimzubringen. Natürlich ist sie steinreich: ...