Lucca Spohn erzielt Siegtreffer

Stark ersatzgeschwächter SV Weil bezwingt FC Denzlingen mit 1:0 und zieht in die dritte Runde des Fußball-Verbandspokals ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Ausgelassener Jubel bei den Fußballern des SV Weil am Samstagabend im heimischen Stadion im Nonnenholz. Eine Woche vor dem Saisonstart bezwang der Verbandsligist auch ohne elf fehlende Spieler den Ligarivalen FC Denzlingen in der zweiten Runde des südbadischen Verbandspokals etwas überraschend, aber verdient mit 1:0 (0:0) Toren.

Den Siegtreffer erzielte der erst 17-jährige A-Jugendspieler Lucca Spohn drei Minuten vor Schluss nach einem herrlichem Angriff über sechs Stationen, einem klugen Flankenwechsel von links nach rechts und einer präzisen, flache Vorlage von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel