"Lothar" war die Probe aufs Exempel

Die Integrierte Leitstelle Emmendingen wird 25 Jahre alt: Schon nach kurzer Zeit waren Ressentiments verschwunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EMMENDINGEN. Sie war eine der ersten in Baden-Württemberg, dient mittlerweile landesweit als Vorbild und feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen: die Integrierte Leitstelle des Deutschen Roten Kreuzes, der Feuerwehren und des Katastrophenschutzes im Landkreis Emmendingen. Am kommenden Montag wird das Jubiläum dieser Einrichtung in den Räumen der DRK-Kreisgeschäftsstelle in Emmendingen mit einem kleinen Festakt gefeiert.
Was tut man, wenn der Fernseher im Wohnzimmer Feuer fängt, wenn der Partner plötzlich leblos zusammenbricht, oder ein schwerer Unfall auf der Straße passiert? ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel