Loslassen und nicht fallen lassen
Frauenfrühstück: Ingrid Seeck regt mit ihrem Referat "Loslassen und die Hände frei machen" zur Diskussion unter 260 Frauen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Samstagvormittag ist in den meisten Familien komplett verplant mit Einkauf, Haushalt, Wochenendorganisation. Erstaunlich, dass sich dennoch immer wieder Frauen jeden Alters die Aus-Zeit nehmen, um am Seelbacher "Frühstückstreffen für Frauen" teilzunehmen. Auch am Samstag war das Bürgerhaus wieder voll. 260 Frauen frühstückten gemeinsam und hörten einen Vortrag, der bestimmt nicht nur Frauen angeht: "Loslassen und die Hände frei machen".
Was das bedeutet, ließ die Referentin Ingrid Seeck die Zuhörerinnen erst einmal ganz körperlich erfahren. Mit einer kleinen Übung: Hände dem Nachbarn reichen, drücken, ziehen, loslassen. Und der ...