Account/Login

Londoner Hotel Savoy nach drei Jahren Bauzeit wiedereröffnet

Der atemberaubende Blick auf die Themse inspirierte Künstler wie Claude Monet und Schauspieler wie Marlene Dietrich, die luxuriösen Zimmer und Lounges boten Politikern und Wirtschaftsbossen einen würdigen Rahmen: Nach dreijähriger Renovierungszeit hat das traditionsreiche Hotel Savoy wieder seine Türen geöffnet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Strahlt in neuem Glanz: das Foyer des Savoy  | Foto: AFP
Strahlt in neuem Glanz: das Foyer des Savoy Foto: AFP
Welche Kulturtechnik gehört unbedingt zum Koffertragen und Kloputzen? Richtig, der Walzertanz. Um die Geschichte des weltberühmten Hotels zu verstehen, erhielten gerade sämtliche 650 Bediensteten Tanzunterricht, vom Geschäftsführer bis zur Reinigungsdame. So geht es zu im Savoy, einem Haus, so exzentrisch, glamourös und geschichtsträchtig wie seine Betreiber und Bewohner. Knapp drei Jahre lang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel