Lokalschau kein rentables Geschäft

Veranstaltung des Kleintierzuchtvereins erfordert großes Engagement der Mitglieder, finanziell bleibt aber kaum etwas hängen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM-ALTDORF (mo). Das Vereinsschiff des Kleintierzuchtvereins C 368 Altdorf befindet wieder im sicheren Fahrwasser. Noch vor einem Jahr stand der Club wegen unbesetzter Vorstandsposten kurz vor der Auflösung. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung konnte Mitte des vergangenen Jahres aber der Rettungsanker geworfen werden. Einige Mitglieder waren damals nach kurzer Bedenkzeit bereit, den kurz vor dem Rücktritt stehenden Vorsitzenden Manfred Wieber in verantwortlicher Position zu unterstützen.

Die Berichte, die in der vergangenen Woche der Hauptversammlung zur Diskussion gestellt wurden, zeigten auf, dass beim Verein wieder alles im Lot ist. Die Züchter können deshalb gelassen der im nächsten Jahr anstehenden Feier zum 50-jährigen Bestehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans Hug, Willi Greber, Manfred Wieber

Weitere Artikel