Lokalmatadore Max und Michael Frech im Pech
Karsauer Seitenwagen-Duo stürzt beim Weltmeisterschaftslauf des MSC Schopfheim / Spektakulärer Motocrosssport / Tagessieg für Niederländer Bax/Stupels.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOTOCROSS. Wie vom Motorclub Schopfheim (MSC) versprochen, gab es am Wochenende "spektakulären Rennsport" auf der 1720 Meter langen Motocross-Rundstrecke an der Dossenbacher Landstraße zu sehen. Zum 50. Jubiläum der internationalen Veranstaltung und dem 90-jährigen Vereinsbestehen durfte der MSC nach 20 Jahren zum vierten Mal zwei Qualifikationsläufe für die Weltmeisterschaft der Seitenwagengespanne ausrichten.
Gesamtsieger beider Läufe wurden Etienne Bax aus den Niederlanden und sein lettischer Beifahrer Kaspars Stupels, denen mit einem zweiten und einem ersten Platz 47 Punkte für die WM gutgeschrieben wurden. Damit schlossen ...