Account/Login

Auszeichnung in Berlin und Stuttgart samt 18 000 Euro

Lohn und Ansporn zugleich fürs Neustädter Kino

Qualität zeigt sich, wenn sie sich dauerhaft beweist: Dass der Neustädter Kinobetreiber Leopold Winterhalder auf die jährlichen Auszeichnungen für Lichtspieltheater fast abonniert ist, darf er deshalb als besondere Auszeichnung annehmen. Vorige Woche war er erst nach Berlin ins ehemalige Kosmos-Kino eingeladen und dann noch einmal nach Stuttgart ins Kunstmuseum.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kinobetreiber Leopold Winterhalder hat...g Baden-Württemberg entgegengenommen.   | Foto: privat
Kinobetreiber Leopold Winterhalder hat von Helmut Rau und Gabriele Röthemeyer in Stuttgart die Auszeichnung Medien- und Filmförderung Baden-Württemberg entgegengenommen. Foto: privat
TITISEE-NEUSTADT. In Berlin zeichnete Kulturstaatsminister Bernd Neumann vom Bundesministerium für Kultur und Medien (BKM) 199 Kinos aus ganz Deutschland mit Kinoprogrammpreisen aus. Das Krone-Theater in Neustadt durfte drei Preise entgegennehmen: Für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel