Lohn für sportliche Top-Leistungen
Die Leichtathletin Isabelle Schärer, der Judoka Ralf Zerbes und die Wallbacher Radballer sind die Sportler des Jahres 2002.
Simon David
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Nun stehen sie also fest, die besten Sportler des vergangenen Jahres aus Bad Säckingen. Die Jury des Sportausschusses, bestehend aus Vertretern der örtlichen Medien, der Stadt und der Sparkasse, hat die Preisträger aus den Vorschlägen der Vereine gekürt, die dann bei der Sportlerehrung im Trompeterschloss am Dienstagabend die wertvollen Glastrophäen von Bürgermeister Günther Nufer entgegennehmen durften.
Beste Sportlerin im Jahr 2002 wurde Isabelle Schärer von der Leichtathletik-Abteilung des TV Bad Säckingen. Ihr männliches Pendant ist Ralf Zerbes vom Judoclub Kawaishi. Beste Mannschaft der Kurstadt ist das Radball-Duo Heiko Reinartz und Moritz Hammer von der Abteilung Radball des Radsportvereins Wallbachs. "Mit ...