Lohn für hervorragende Jugendarbeit

TuS Kleines Wiesental ist stolz auf die Auszeichnung durch die Sepp-Herberger-Stiftung / Über 100 Jugendliche werden betreut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL (grw). War es Zufall oder der Hinweis auf einen ganz besonderen Fußballverein? Im Monat der Weltmeisterschaft mit der daraus entstandenen bundesweiten Euphorie hat der TuS Kleines Wiesental die Auszeichnung der Sepp-Herberger-Stiftung erhalten, mit der die Jugendarbeit des Vereins gewürdigt wird.

Schon seit der Gründung 1973 ist es eine Prämisse der Vereinsführung, Ziele aus eigener Kraft zu erreichen. Auch die Erwartung, höherklassig zu spielen, sollte damit aus den eigenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Georg, Karl-Heinz Georg, Cornelia Roser

Weitere Artikel