Wettbewerb

Logo für Klimaschutzkampagne: „Wir haben bereits spannende Entwürfe bekommen“

BZ-INTERVIEW mit Alexander Fessler, der den Logo-Wettbewerb für die Klimaschutzkampagne der Stadt Lörrach betreut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alexander Fessler  | Foto: BZ
Alexander Fessler Foto: BZ

LÖRRACH. Lörrach hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Bis 2050 möchte die Kommune klimaneutral sein. Auf dem Weg dahin sind zahlreiche Aktionen geplant, die mit einem gemeinsamen Logo beworben werden sollen. Das Besondere – das Logo überlegen sich nicht die Klimabeauftragten der Stadt, sondern die Bürger sollen kreativ werden und ihre Entwürfe einsenden. Darüber sprach BZ-Redakteurin Verena Pichler mit Alexander Fessler vom Fachbereich Medien und Kommunikation.

BZ: Herr Fessler, fällt Ihnen selbst kein Logo ein oder warum fordern Sie die Kreativität der Lörracher?
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel