Logisch – nun geht es auf die Überholspur
Jens Vetter und Marc Vetter sowie Geena Kurz liefern die besten Arbeiten zum Breitband-Logo-Wettbewerb ab / Mehr als 130 Plakate machen Projekt noch populärer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (lim). Mehr als 130 Plakate gingen im Zuge des Logo-Wettbewerbs zum Bonndorfer Breitbandprojekt ein – das Breitbandteam aus dem Rathaus zeigte sich begeistert. Aus den vielen guten Einsendungen wurden nun drei Sieger gekürt. Die beiden Ewattinger Neuntklässler Jens Vetter und Marc Vetter überzeugten mit ihren Vorschlägen ebenso wie die 13-jährige Schülerin Geena Kurz aus dem Bildungszentrum Bonndorf.
Trassenplanung, Ausschreibung der Arbeiten, Aufsetzen der Verträge für künftige Nutzer oder auch für Eigentümer, auf deren Grund und Boden die Trasse verläuft – die Arbeit des städtischen Amts für Breitbandversorgung ist mannigfaltig. Nicht zuletzt gehört dazu, die Informationen dafür so griffig wie möglich der ...