Wieder Feuer in Lenzkirch
Löwen-Scheune abgebrannt
Einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und DRK gab es in der Nacht zum Freitag in Lenzkirch. Ein Feuer hat die Scheune der ehemaligen Löwenbrauerei zerstört. Verletzt wurde niemand. Erst vor kurzem brannte ein Hotel in Lenzkirch.
Fr, 5. Dez 2008, 7:55 Uhr
Lenzkirch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH (sb). Vollkommen ausgebrannt ist in der Nacht zum Freitag die Scheune der früheren Löwenbrauerei in Lenzkirch. Von den Flammen vernichtet wurden auch Materialien einer Heizungsbaufirma, die das Gebäude als Lager nutzte. Auch zwei in dem Gebäude abgestellte und nicht angemeldete Autos brannten aus. Die nach dem Brand stehen gebliebene Balkenkonstruktion musste noch am Freitag abgeräumt werden. Sie drohte auf die vorbeiführende Bundesstraße zu stürzen.
Um 23.38 Uhr meldeten Anwohner der Freiburger Straße, dass es dort brennen würde. Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten fest, dass aus der ehemaligen Scheune der früheren Löwenbrauerei Flammen ...