Löwen, Pferde und spektakuläre Artistik

Zirkus Probst präsentiert ein Programm mit geschmeidigen Artisten und gepflegten Tieren / Vorstellungen nur noch heute, dann geht es weiter nach Rheinfelden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (BZ). Atemberaubende Akrobatik und ein Schuss Poesie, knisternde Spannung und eine Prise entspannender Heiterkeit: Wer diesen klassischen Zirkus-Cocktail liebt, sollte den Weg auf den so genannten Festplatz, den Parkplatz beim Dreiländergarten, nicht scheuen. Dort nämlich gastiert noch bis heute Abend der Zirkus Probst. Dann werden die Zelte abgebrochen, die Weiterreise nach Rheinfelden steht an.

Das gut zweieinhalbstündige Programm bestätigt, dass sich Probst zu Recht in den Kreis der fünf führenden Zirkusunternehmen Deutschlands einreiht. Das Zelt, das allenfalls 1200 Besucher fasst, wirkt auf den ersten Blick bescheiden. Das Spektakel aber, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Probst, Uwe Schwichtenberg, Puria Mahlhouji

Weitere Artikel