Fussball-WM

Löw beruft Ginter in den vorläufigen WM-Kader - Sorg und Günter sind gegen Polen dabei

Jubel beim SC Freiburg: Bundestrainer Löw hat den vorläufigen Kader für die WM in Brasilien bekanntgegeben. Zum Aufgebot gehört auch Matthias Ginter. Für das nächste Länderspiel sind auch Oliver Sorg und Christian Günter vom SC Freiburg im Kader.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es ist eine mittlere Sensation: Erst vor gut zwei Monaten absolvierte der 20 Jahre alte Matthias Ginter sein erstes Länderspiel. Beim 1:0-Sieg gegen Chile war er in der 88. Minute für Mesut Özil eingewechselt worden. Trotz nur weniger Minuten Spielzeit gelang dem vielseitig einsetzbaren Defensivspieler dabei aber gleich ein Eintrag in die Geschichtsbücher: Ginter ist der 900. Nationalspieler in der Historie der A-Nationalmannschaft – und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Ginter, Christian Günter, Joachim Löw

Weitere Artikel