Lörracher Theater Tempus fugit sieht sich unter wachsendem Druck
Das freie Theater Tempus fugit hat Sorgen – erst die Pandemie, nun Inflation und teure Energie. Zwar ist die aktuelle Lage okay, doch es fehlen Anschlussprojekte und damit längerfristige Perspektiven.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Normalität? Davon reden seit Beginn der Pandemie Anfang 2020 viele. Im Kulturbetrieb bleibt das vorerst ein Traum. Viele Kulturanbieter blicken mit Bangen in die Zukunft. Wie ist die Situation im Theater Tempus fugit? Das freie Theater ist ein zentraler Akteur der Kulturvermittlung in der Stadt wie im Kreis. Am Wochenende hat die Saison 2022/23 im Theaterhaus, das die Stadt dem Theater vermietet, mit dem inklusiven Stück "Swap" begonnen. Die nächsten Monate stehen vier weitere Premieren, einige Wiederaufnahmen und Gastspiele auf der Agenda.
Pandemie und Probleme
Tempus fugit agiert auf mehreren, aber ...