Account/Login

Sie kommen aus der Tiefe des Raums

Zunftmeister schlüpfen an neun Zunftabenden in 46 Rollen / Philipp Buser kehrt auf Bühne zurück / Wolfgang Krell malt Kulissen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Zunftmeister bereiten sich auf die...ne), Ralf Buser und Andreas Glattacker  | Foto: Barbara Ruda
Die Zunftmeister bereiten sich auf die Zunftabende vor: Thomas Wagner (von links, hinten), Philipp Buser, Lukas Grussenmeyer, Klaus Ciprian-Beha, Heinz Sterzel, Hans-Werner Schuldt, Claudia Stiegeler (vorne), Ralf Buser und Andreas Glattacker Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Auch wenn Fasnacht in diesem Jahr auf einen späten Termin fällt, haben sich die Zunftmeister beim Pressegespräch am Montagabend nicht bloß gut gelaunt gezeigt, sondern schon bestens auf die anstehenden neun Zunftabende vorbereitet – es sind die Ausgaben 412. bis 420. Die Premiere steigt am Mittwoch, 20. Februar, in der Alten Halle Haagen.

Die Neuigkeiten hatte Andreas Glattacker schnell verkündet: "Philipp Buser hat seine Pause beendet und unterstützt die NaZuLö wieder in gewohntem Maße", freute sich der Oberzunftmeister. Alle Neuzugänge des vergangenen Jahres seien bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel