Lörrach-Brombach bewahrt Nerven
Fußball-Landesligist schlägt den FC Emmendingen mit 2:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: FV Lörrach-Brombach – FC Emmendingen 2:1 (1:1). In den Sekunden nach dem erlösenden 2:1-Führungstreffer des FV Lörrach-Brombach nahm sich Rico Wehrle einen kurzen Moment für sich. Während sich um Torschütze Patrick Streule eine Jubeltraube bildete, stand Wehrle für ein paar Sekunden ruhig auf dem Rasen. Im Anschluss gab sich der junge Lörracher Außenangreifer, der die Vorlage für Streules entscheidenden Treffer gegen Emmendingen gegeben hatte, eine leichte Backpfeife. Er schien sich verdeutlichen zu wollen: jetzt so weitermachen, bloß nicht nachlassen.
Der Druck im Aufstiegskampf, der auf dem Tabellenzweiten der Fußball-Landesliga und seinen Spielern lastet, war nicht nur in dieser Szene gut erkennbar. Da Konkurrent FC Auggen keine Anstalten macht, Punkte im Titelrennen zu verschenken, zählen für die Lörracher in ...