Löffinger Sturmlauf in Neukirch
Benjamin Gaudig erzielt beim 7:1-Sieg fünf Treffer / Bonndorfer 1:2-Niederlage in Königsfeld / Hinterzarten erkämpft 1:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb/dob). Mittwoch-Spieltage sind nicht eben beliebt bei Kickern und Trainern. Doch die Abendschicht unter der Woche ist keine Schikane der Funktionäre, sondern eine Vorsichtsmaßnahme aus bitterer Erfahrung. Die Herbstrunde verkürzt sich, die Gefahr, dass der Winter den Spielplan durcheinanderwirbelt, wird deutlich geringer. Derzeit an jedem Tag der Woche eine Klasse für sich sind die Löffinger Fußballer, die gestern Abend in Neukirch eine fulminante Mannschaftsleistung boten und mit 7:1-Toren gewannen. Der TuS Bonndorf musste sich in Königsfeld mit 1:2-Toren geschlagen geben.
FC Königsfeld – TuS Bonndorf 2:1 (2:0). Alle guten Bonndorfer Vorsätze waren rasch über den Haufen geworfen. Denn schon nach sechs Minuten führten die Königsfelder dank feiner Einzelleistung von Christian Moosmann, der die TuS-Abwehr überrumpelt hatte, mit 1:0. Fortan lief die Kalinasch-Elf gegen die nun sicher ...