Löffinger stürzen vom Gipfel ab
Aufsteiger FKB klettert an die Spitze / Vierte Niederlage in Folge für den SV Saig / Hinterzartener Arbeitssieg auf dem Schächle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra) Die Löffinger Fußballer machten am Sonntag lange das Spiel, doch was blieb, war Ernüchterung. Mit einer 0:2-Heimniederlage gegen den FC Dauchingen verspielte die Klausmann-Elf die Tabellenführung. Neuer Spitzenreiter ist Aufsteiger FKB Villingen, der den FC Bad Dürrheim II mit 2:1 besiegte. Weiter auf Talfahrt ist der SV Saig. In Klengen musste die Elf von Trainer Jan Rettenberger die vierte Niederlage in Folge hinnehmen. Der SV Hinterzarten erkämpfte sich auf dem Tennenbronner Schächle einen kuriosen 3:2-Erfolg.
FC Klengen – SV Saig 2:0 (1:0). Klengen übernahm sofort die Initiative und spielte vor der Pause konsequent auf das Tor des Aufsteigers. Schuhmann und Bartler vergaben zwei klare Chancen, fast mit dem Pausenpfiff fiel dann aber das 1:0. Nach dem Wechsel wurde die Überlegenheit der Brigachtäler noch ausgeprägter, doch im Auslassen klarster Chancen übertrafen sich die Klengener Spieler. Vor dem überfälligen 2:0 vergaben ...