Löffinger Anlauf Richtung Landesliga
Die Kraft-Elf überwintert als erster Verfolger des FC Bräunlingen / Abstiegssorgen in Hölzlebruck, Bonndorf und Grafenhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Mit Karsten Kraft kam die Freude: Der Fußball-Trainer aus Neustadt hat aus dem FC Löffingen den FC Sorgenfrei gemacht. Mit 39 Punkten gehen die Hochschwarzwälder als Tabellenzweite in die Winterpause, bereit zum großen Sprung: Im kommenden Sommer lockt das Abenteuer Landesliga. Nur schwer Ruhe finden werden die Kicker aus Bonndorf und Grafenhausen, die der Kreisliga A näher sind als dem Klassenerhalt. Einen "sportlichen Überlebenskampf" erwartet Hölzlebrucks Trainer Roland Vöstel.
Der Titel bleibt das ZielFC Löffingen: Elf Siege in Serie, monatelang souveräner Tabellenführer mit vermeintlich automatischem Aufstiegsrecht: Der FC Löffingen war die Mannschaft der Stunde. Niemand schien den FCL aufhalten zu können. Nur Trainer Kraft ließ sich von der allgemeinen Euphorie nicht anstecken und warnte vor ...