Löffingen verpasst den Anschluss
Hinterzartener kämpfen zäh und scheitern wiederholt am Königsfelder Schlussmann / Saiger feiern in Klengen dritten Saisonsieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Zwei Aufsteiger sorgen in der Bezirksliga für Furore. Der FV Tennenbronn behauptete mit einem 1:1 gegen Kirchen-Hausen die Tabellenführung, während der FC Königsfeld mit einem hart erkämpften 1:0-Erfolg gegen Hinterzarten Rang zwei sicherte. Obwohl sie im Kampf um den Klassenerhalt beinahe chancenlos sind, spielen die Saiger Fußballer weiter mutig nach vorne und feierten in Klengen den dritten Saisonsieg. Der FC Löffingen verpasste mit einer bitteren 2:3-Niederlage in Pfaffenweiler die Chance, zu den Spitzenteams aufzuschließen.
FC Klengen – SV Saig 0:1 (0:1). Saig hielt auch in Klengen den Glauben an ein Wunder am Leben und zeigte wie zuletzt eine gute Leistung, die mit dem dritten Saisonsieg belohnt wurde. Das Tor des Tages gelang Nico Winter nach einer halben Stunde per Freistoß. Saig hatte dabei Glück, dass der Ball entscheidend abgefälscht wurde. Nach dem Seitenwechsel versuchte ...