Löffingen stürmt eine Stunde lang
4:2-Sieg in Mönchweiler / FKB Villingen baut Führung aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Mit einer Stunde Sturmlauf katapultierte sich der FC Löffingen nach vorn: nach 60 Minuten hieß es in Mönchweiler 0:4. Doch in der letzten halben Stunde kam der FCM noch auf 2:4 heran. Mit einem knappen 1:0-Erfolg über den FC Klengen baute FKB Villingen die Tabellenführung aus.
FC Mönchweiler - FC Löffingen 2:4 (0:2). Die Gastgeber starteten gut in die Partie und boten starke zwanzig Minuten. Wie aus heiterem Himmel kamen die Löffinger dann zu einem berechtigten Strafstoß, der zum 1:0 verwandelt wurde. Mönchweiler war dann nach einer halben Stunde in Unterzahl noch nicht richtig sortiert, da schlug Löffingen mit einem Kopfballtreffer zum 2:0 zu. Thomas Gieracz, sonst Feldspieler im Team der ...