Lockerer Sieg des TV Neustadt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Tischtennis-Landdesliga der Männer musste der TTSV Mönchweiler ersatzgeschwächt zum Tabellennachbarn TTC Bad Krozingen reisen und sich mit 6:9 geschlagen geben. Durch diese Niederlage rutscht Mönchweiler noch auf Rang sieben ab. In der Landesklasse der Männer unterlag, der Tabellenzweite TuS Hüfingen II unterlag beim Dritten TV St. Georgen mit 5:9. Der Achte TTC GW Konstanz III hatte die punktgleiche DJK Villingen zu Gast. Durch das 8:8 verbleibt Villingen in der Landesklasse. In der Bezirksliga der Männer trat der Zweite TV Neustadt gegen das Schlusslicht TTG Furtwangen/Schönenbach an und siegte deutlich mit 8:1. Antonio Camino punktete für die Bregtäler zum 5:1. Für Neustadts Punkte waren Leandro Kirmair (2), Joel Winterhalder (2), Matthias Kraus (2) sowie die Doppel Leandro Kirmair/Joel Winterhalder und Matthias Kraus/Tim Valentin verantwortlich. Die DJK Villingen II gewann gegen den TV St. Georgen II mit 8:4. Die einzelnen Spiele waren hart umkämpft; es musste siebenmal der fünfte Satz entscheiden. Für St. Georgen II punktete unter anderem Christian Schneider (3), der in den Einzeln ungeschlagen blieb.
Schlagworte: Matthias Kraus, Joel Winterhalder, Leandro Kirmair
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel