Lockerer Hausbau am neuen Ortsrand
Hägelberger Baugebiet "In den Bergen II" geht in Offenlage / Lockere Bebauung / Ruth Noack kritisiert frühes Abholzen der Hecke.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

STEINEN/HÄGELBERG. Alles wird gut? Nachdem im Frühjahr ein Anwohner vehement gegen das neue Baugebiet "In den Bergen" interveniert hatte, ist das umstrittene Projekt seit der Dienstagssitzung des Gemeinderates in der Offenlage. Planer Till O. Fleischer und sein Grünplaner Georg Kunze hoben die umfangreichen Öko-Ausgleichsmaßnahmen hervor und betonten, dass nur eine ausgesprochen lockere Bebauung am künftigen Hägelberger Ortsrand erlaubt werde.
"Wir haben hiermit die Möglichkeit, den Hägelberger Ortsrand an dieser Stelle endgültig zu gestalten", warb Planer Fleischer für das neue Baugebiet. Acht Einzelhäuser mit ...