Lobeshymne von Nitz auf Fahrnauer Musiker
Der Musikverein Fahrnau vollzieht reibungsfrei und geräuschlos einen kompletten Führungswechsel und bricht zu neuen Ufern aus / Nitz: "Aushängeschild der Stadt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU. "Der Musikverein Fahrnau ist ein toller Verein, der sich in allen Bereichen, also gesellschaftlich und musikalisch, erhobenen Hauptes sehen lassen kann", lobte Bürgermeister Christof Nitz den Verein, der am Mittwoch in der Villa Musica nicht nur Fazit zog eines weiteren erfolgreichen Vereinsjahres, sondern auch ein deutliches Zeichen setzte in Sachen Vereinszukunft – trotz zahlreicher personeller Wechsel.
Nach Dirigent Andreas Meier, der bereits im November 2013 unter großem Wehklagen der Mitglieder verabschiedet werden musste, gaben nun der erste Vorsitzende Thomas Hoyer, sein Stellvertreter Wolfgang Brutschin und Jugendleiterin Angelika Boehme ihre Ämter ab. Hoyer tat dies, weil er die Zeit für eine Zäsur gekommen sah. Junge, unverbrauchte ...