Lob für die neue Streckenführung

Bambinis, Schüler, Jugendliche, aber auch Profis beteiligten sich am Panoramalauf in Gersbach / 121 Teilnehmer waren am Start.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniel Wiesner auf Platz eins (Mitte) ...Schreck von den Bergziegen Wiesental.   | Foto: Gerd Sutter
Daniel Wiesner auf Platz eins (Mitte) war beim Panoramalauf nicht zu schlagen, Zweiter wurde Michael Bausewein (links) und Dritter Andreas Schreck von den Bergziegen Wiesental. Foto: Gerd Sutter

SCHOPFHEIM-GERSBACH. Auch in diesem Jahr fand der 13. Gersbacher Panoramalauf mit 121 Teilnehmern aus Kostengründen im Verbund mit dem Grümpelturnier statt. Start und Ziel war beim Sportplatz auf der Scherentann. Die Strecke führte zu den Windrädern auf dem Rohrenkopf, am evangelischen Freizeithaus vorbei über den neuen Weg zum Wisentgehege und Naturfreundehaus. Über die Schwellen ging es wieder Richtung Dorf und oberhalb des Dorfes Richtung Sportplatz.

Die neue Streckenführung und die Organisation wurden von den langjährigen Teilnehmern gelobt. Es gab eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel