Lob für das neue Schmuckstück
Saniertes Kurhaus in Bernau offiziell eingeweiht / Politiker loben das Ergebnis der großen Investition.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Mit einer besonderen Feier ist das renovierte Kurhaus in Bernau eingeweiht worden. Viele Gäste, darunter zahlreiche Einheimische, Landrat Martin Kistler sowie die Bundestagsabgeordnete Gabriele Schmidt und der Landtagsabgeordnete Reinhold Pix und Bürgermeister aus der Region, waren gekommen. Der Musikverein Bernau unter Leitung von Johannes Köpfer schuf den musikalischen Rahmen.
"Es hat geklappt", sagte Bürgermeister Rolf Schmidt bei der Begrüßung – denn das Ziel sei es gewesen, zehn Monate nach Beginn der umfangreichen Sanierung (2,3 Millionen Euro) das Gebäude einzuweihen. Neben den vielen Gästen aus Politik, Verwaltung und Kirche begrüßte Schmidt auch alle Planer, ...