Lkw klemmt in der Kurve am Friedhof
Fahrer verirrt sich, weil er den Tunnel zum Gewerbegebiet Kleinkems gesperrt wähnt, aber noch keine Umleitungsschilder vorfindet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINKEMS/BLANSINGEN. Es war klassisch: Am Montagmorgen hatte es in Blansingen einen Ortstermin gegeben, bei dem die Umleitungsstrecke zur Firma Trickes für die Zeit der Tunnelarbeiten am Gewerbegebiet in Kleinkems festgelegt wurde. Am Nachmittag verirrte sich der erste Lkw-Fahrer. Er blieb mit seinem Gefährt in der Kurve beim Friedhof Kleinkems hängen. Für die Firma Trickes heißt das: Die Beschilderung sollte ergänzt werden.
In dem Fall lässt sich nicht wirklich ein "Schuldiger" ausmachen, "schuld" war eher ein Zusammentreffen unglücklicher Umstände. Denn die Zufahrt zu Trickes, die für die Dauer der Bauarbeiten am Tunnel gesperrt sein wird, ist bis jetzt noch offen. Deshalb steht auch die Beschilderung ...