Account/Login

Die deutsch-französische Jazzpassage

Livejazz zu Filmen von Werner Herzog

Die deutsch-französische "Jazzpassage", das grenzüberschreitende Jazzfestival mit Offenburg und Straßburg als Veranstaltern, macht Schule. Nach Berlin will jetzt auch noch Köln ein ähnliches Jazzfest auf die Beine stellen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„The Wild Blue Yonder“ hei...gibt’s Musik  live improvisiert.
„The Wild Blue Yonder“ heißt der Herzog-Film, der Unterwasseraufnahmen des Polareises zeigt. Dazu gibt’s Musik live improvisiert.
Die 6. deutsch-französische Jazzpassage steht vor der Tür. Für das zweite und dritte Novemberwochenende haben das städtische Offenburger Kulturbüro und der Straßburger Veranstalter des elsässischen Jazz-d’or-Festivals wieder deutsche, französische und schweizer Jazzmusikerinnen und -musiker zu Veranstaltungsorten in Offenburg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel