Little Sasbach Tattoo
Der traditionelle Musik- und Theaterabend des Musikvereins war musikalisch ganz auf die britische Insel eingestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH. Beim traditionellen Konzert- und Theaterabend des Musikvereins Sasbach kamen Blasmusik- wie auch Theaterfans auf ihr Kosten. Denn am Samstag in der Limburghalle boten das Jugendorchester unter Leitung von Roland Wachtmeister sowie das Blasorchester unter Stabführung von Uwe Wachtmeister einbegeisterndes Konzert und obendrauf gab’s noch den Schwank "Hai Oldie oder Opa auf Freiersfüßen", ein schwäbisches Lustspiel in drei Akten von Lisa Elser.
Das Jugendorchester eröffnete das Konzert mit dem zur Weihnachtszeit passenden "Pachelbel’s Christmas", das die Jungmusiker sehr gefühlvoll vortrugen. Dann wechselten sie zum Boogie Woogie. Das ist eigentlich ein Solo-Klavierstil. Er entstand in den USA im 20. Jahrhundert und hat sich unter anderem durch ...