Lisicki und Görges scheitern früh in New York
Regenunterbrechung gleich am ersten Tag der US-Open.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEW YORK (sid) Bittere Erstrundenpleiten für Sabine Lisicki und Julia Görges bei den US Open in New York: Nach Olympia-Blech und Verletzungspech traf der neuerliche Rückschlag besonders Hoffnungsträgerin Lisicki hart. Die Wimbledon-Viertelfinalistin schied nach einem 6:4, 2:6, 2:6 gegen ihre Angstgegnerin Sorana Cirstea (Rumänien) überraschend bereits in ihrem Auftaktmatch aus und flüchtete den Tränen nahe vom Platz.
Den ernüchternden Auftakt machte Görges mit ihrem K.o. perfekt. Die Fed-Cup-Spielerin aus Bad Oldesloe unterlag mit 6:7 (4:7), 1:6 der tschechischen Qualifikantin Kristyna Pliskova, die im Ranking 104 Plätze hinter ihr notiert ist.Für die mit großen Ambitionen gestartete Lisicki war ...