"Links, links, spiele Ball mal auf links"

Einige Zuschauer verlieren bei der Neustädter Niederlage die Beherrschung / Karsten Kraft: "Das wird eine schwere Saison".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (off). In der Schlussphase des Spiels FC Neustadt gegen Radolfzell (0:1) hörte es sich von den Zuschauerrängen manchmal so an: "Links, links, links. Spiele Ball mal auf links. Nein, die spiele immer in die Mitte. Des kann ich nimmer gucke. So ein Scheißdreck, ich komme nimmer. So kann man nit gewinne." Ein gebürtiger Italiener, der seit 20 Jahren im Schwarzwald lebt, packte seinen Frust immer wieder lautstark in Worte.

So schlecht war die Leistung des FC Neustadt trotz der ersten Saisonniederlage wahrlich nicht, auf den Zuschauerrängen wird, das kennt man ja, in solchen Fällen gern etwas übertrieben. Alfons Janisch hat bisher "drei ordentliche Saisonspiele" seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Vöstel, Karsten Kraft, Dominic D'Antino

Weitere Artikel