Lifting für die Teichmatten
Wohnbau Lörrach setzt Sanierung des Wohnquartiers fort / 14 Millionen Euro in zehn Jahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Das Tumringer Quartier Teichmatten bleibt ein Investitionsschwerpunkt der Wohnbau Lörrach. Dies bekräftigte Wohnbau-Geschäftsführer Thomas Nostadt gestern bei einem Pressegespräch. Bis zum Jahr 2009 will die Wohnbau das Sanierungsprogramm mit einem Umfang von insgesamt 14 Millionen Euro abgeschlossen haben. Ziel ist es, die Mietshäuser baulich und energietechnisch auf den neuesten Stand zu bringen. Hochwertige Wohnungen, die in Dachaufbauten entstehen, sollen außerdem zur sozialen Durchmischung des Viertels beitragen.
"Die Teichmatten sind ein dunkles Kapitel in unserer Geschichte", räumte Wohnbau-Geschäftsführer Thomas Nostadt gestern ein. Umso wichtiger sei es, dass die Wohnbau im ...