Liebevoller Blick auf Weil
Tramtasse und Puzzle: Zwei neue Marketingprodukte schaffen emotionalen Bezug zur Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Einen sympathischen, augenzwinkernden Blick auf Weil am Rhein werfen zwei neue Marketingprodukte, die die Weiler Wirtschaft- und Tourismusgesellschaft (WWT) und OB Wolfgang Dietz gestern, Donnerstag, vorstellten.
So erhält rechtzeitig zum Jahrestag der Eröffnung der grenzüberschreitenden Tramlinie 8 am 14. Dezember die damals herausgegebene Tramtasse eine Nachfolgerin. Als Motiv wählte Daniela ...