Liebevoll hergerichtet und sehr gut besucht
Gäste schätzen die angenehme Atmosphäre beim Adventsmarkt Dillendorf / Luisa Ancona erfreut über Spendenzusage für Afrika.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-DILLENDORF. Ein liebevoll hergerichteter, zum Adventsmarkt umfunktionierter Dorfplatz füllte sich in den späten Abendstunden des Samstags immer mehr mit Menschen aus nah und fern. Und als der Gottesdienst zum 1. Advent beendet war, gesellten sich auch jene Besucher hinzu, sodass sich in der Enge des Marktareals an den Verköstigungsbuden teilweise lange Warteschlangen bildeten.
Doch man hatte ja Zeit, die zum Plaudern, Gedankenaustausch und zum Begutachten und Erwerb von Kränzen, Gestecken und weihnachtlichen Dekoartikeln genutzt wurde. Die Temperaturen waren angenehm, zum Glück blieb es weitgehend trocken, und wem es zu kalt erschien, konnte sich am Adventsfeuer bei Glühwein, Punsch, Tee, Kaffee, ...