"Lieber Mannschaftsführer als Chef"
Der langjährige Geschäftsführer der WG Achkarren, Waldemar Isele, wurde feierlich verabschiedet / Dankbarkeit und Wehmut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-ACHKARREN. Feierlich verabschiedet wurde der langjährige Geschäftsführer der WG Achkarren, Waldemar Isele. 28 Jahre leitete er die Geschicke der Winzergenossenschaft. Zahlreiche Mitarbeiter, Freunde und Weggefährten waren auf Einladung von Vorstand, Aufsichtsrat und Nachfolger Denis Kirstein zusammengekommen, um Isele für seinen langjährigen, erfolgreichen Einsatz zu danken. Der baden-württembergische Genossenschaftsverband ehrte Isele mit einer Urkunde und der Raiffeisen-Schulze-Delitzsch-Medaille.
Wie eine Reise auf dem JakobswegGruß- und Dankesworte gab es von Michael Brand, dem Geschäftspartner von Weinland Baden, mit dem Isele 24 Jahre lang eng zusammengearbeitet hat. Für einige Zeit bekleidete der Geschäftsführer aus Achkarren auch das Amt des stellvertretenden Beiratsvorsitzenden bei Weinland Baden. In den 24 ...