Liebe zur Musik schweißt zusammen
Sechs Instrumentalisten gründen neue Formation "Flaraclara Blech & Wo" / Gruppe stellt sich am 30. April dem Publikum vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Sie mischen in ihrer neuen Formation &...lasmusik trifft Austro-Pop“ vor. | Foto: Martha Weishaar Sie mischen in ihrer neuen Formation &...lasmusik trifft Austro-Pop“ vor. | Foto: Martha Weishaar](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/3e/42/d4/71189204-w-640.jpg)
BONNDORF. Die Liebe zur Musik hat die sechs Blasmusiker Flake (Martin Sedlak), Ralf Metzler, Clemens Büche, Armin Dietsche, Adrian Scheu und Stefan Wolf bewogen, eine neue Musikformation zu gründen, die sich schwerpunktmäßig mit böhmisch-mährischer Unterhaltungsmusik befasst. Der Name der Gruppe ergibt sich denn auch aus der Aneinanderreihung der Namen der Protagonisten: "Flaraclara Blech & Wo".
Am 30. April stellen sich die sechs Musiker im Paulinerheim unter dem Motto "Blasmusik trifft Austro-Pop" gemeinsam mit der Band "4 liv(f)e goes Alpin" einem großen ...