Licht und Schatten auf dem Reitplatz
Zum 26. Mal fand ein Reitturnier in Münstertal statt / Einhundert Starts an zwei Tagen / Sonderpreis für "Ritterin" Kathrin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Attraktiven Reit- und Pferdesport bot die Reiter- und Fahrergruppe (RFG) Münstertal anlässlich des inzwischen 26. Reitturniers – traditionsgemäß auf dem Reitplatz zu Füßen von St. Trudpert. Zwar standen im sportlichen Mittelpunkt des zweitägigen Turniers mehrere Dressur- und Springwettbewerbe mit Reitern und Pferden aus ganz Südbaden, besonders publikumswirksam waren indes Highlights wie das Flutlichtspringen, das Kostümspringen oder das Schauprogramm der Gespannfahrer.
Zahlreiche Pferdeliebhaber und Zaungäste hatten sich am Samstagabend am Reitplatz eingefunden und verfolgten nach Sonnenuntergang ein spannendes Flutlichtspringen – ein Wettbewerb, der angesichts stetig wechselnder Licht- und ...