Licht setzt Stadt in Szene

Stadtmarketingaktion lockt die Besucher in das Zentrum zum Schauen, Kaufen und Verweilen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kunstvoll: OB Klaus Eberhardt zeigt si...ft der Scherer-Großplastik begeistert.  | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Kunstvoll: OB Klaus Eberhardt zeigt sich von der Strahlkraft der Scherer-Großplastik begeistert. Foto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN. Stimmungsvolle Beleuchtung in der Fußgängerzone und ihren Plätzen führte Regie und ließ die Innenstadt für zahlreiche Besucher einen Abend lang in einem neuen Licht erstrahlen. Die vom Stadtmarketing Pro Rheinfelden ins Leben gerufene Aktion, schlug am Freitag mit einer um das Hochrheincenter und die Kapuzinerstraße erweiterten Einkaufsmeile als bislang größter Erfolg zu Buche.

Im bunten Farbspiel verwandelten sich die Gebäude zu Hinguckern. Offene Kaminfeuer im Zentrum schufen eine herbstliche Atmosphäre und bildeten einen beliebten Anziehungspunkt, um sich die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Eberhardt, Gabriele Zissel, Joachim Klein

Weitere Artikel