Interview
Liane Klingler über die 5. Sommerakademie an Schloss Beuggen
BZ-INTERVIEW mit Liane Klingler, die die fünfte Sommerakademie an Schloss Beuggen organisiert und den Weg mit Gastdozenten weiter beschreiten möchte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Junge Musiker und Musikerinnen aus aller Welt nehmen an der fünften Internationalen Sommerakademie für Musik in Schloss Beuggen vom 6. bis 13. August teil. 44 Teilnehmer bedeuten einen neuen Rekord. BZ-Mitarbeiterin Roswitha Frey sprach mit der organisatorischen Leiterin der Sommerakademie, Liane Klingler, über diese erfolgreiche Entwicklung.
BZ: Frau Klingler, die Teilnehmerzahl hat sich seit dem ersten Mal mehr als verdoppelt. Wie erklären Sie sich diesen Erfolg?Liane Klingler: Wir sind ja nun schon im fünften Jahr der Sommerakademie. Da hat sich mittlerweile auch durch Mund-Propaganda herumgesprochen, dass man in der ...