Letztes Heimspiel in der Vorrunde
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das dritte und somit letzte Vorrunden-Heimspiel tragen die Regionalliga-Tischtennisspielerinnen des TV St. Georgen am Samstag um 14.30 Uhr aus. Zu Gast in der Rupertsberghalle sind die Mitaufsteigerinnen aus Rechberghausen. Die jüngste Partie zwischen diesen Mannschaften war auch zeitgleich das Spiel um den Aufstieg in die Regionalliga. Damals hatten die Frauen aus Rechberghausen mit 6:4 knapp die Nase vorn. Im Vergleich zur vergangenen Saison konnten sich die Gäste aus dem Landkreis Göppingen nochmals verstärken. Bis jetzt gingen alle Begegnungen der beiden Teams an den TV Rechberghausen, weshalb die Favoritenrolle klar bei den Gästen liegt. Mit Kampfgeist und ihrem sehr guten Mannschaftsgeist werden die Bergstädterinnen aber alles daransetzten, sich nun bei den Frauen des TV Rechberghausen zu revanchieren.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr