Letzte Chance auf Bewährung
Richterin sieht eine vage Chance, dass der junge Mann mit längerem Strafregister die Kurve zum bürgerlichen Leben kriegen könnte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Ein Geständnis, ein Täter- Opfer-Ausgleich und eine gute Sozialprognose haben einem mehrfach vorbestraften Mann den erneuten Gang ins Gefängnis erspart. In der Anklage der Anklagevertreterin wurde einem 23-jährigen Arbeitslosen aus Nordbaden gefährliche Körperverletzung an einem Bekannten vorgeworfen.
Der Angeklagte habe laut Anna-Luise Bähr im Sommer 2019 das Opfer in einer Bar im Raum Offenburg aufgesucht und ihn mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen, danach folgten Fußtritte in den Brustbereich. Als der Angegriffene am Boden lag habe der Angeklagte mit ...