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Im Rahmen von PCB-Sanierungsarbeiten werden seit 2018 die Büros im Obergeschoss des Merzhausener Rathauses saniert. Da während der Umbauarbeiten jeweils Ausweichbüros benötigt werden, konnten die Maßnahmen nur nach und nach umgesetzt werden. In seiner jüngsten Sitzung vergab der Gemeinderat einstimmig die notwendigen Arbeiten für die letzten fünf noch ausstehenden Büroräume, darunter das Trauzimmer und das Büro der Bürgermeisterin. Die Brutto-Gesamtsumme der vorliegenden Angebote für Bodenbelagsarbeiten, Schreinerarbeiten, Heizungstechnik und Elektroarbeiten liegt knapp unter 100.000 Euro, so dass eine entsprechende Direktvergabe erfolgen konnte.

Auf Grund der positiven Erfahrungen aus der bisherigen Zusammenarbeit und der auskömmlichen Angebote entschloss sich der Rat für eine Vergabe an die bislang beteiligten Firmen. Entsprechende Haushaltsmittel sind eingestellt. Die Bauarbeiten sollen Ende April beginnen.
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