Let’s Fetz Chor feiert 20-Jähriges
Großes Jubiläumskonzert am 19. Oktober in der Stadthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Vor fast genau 20 Jahren, es war im Oktober 1999, hatte Achim Feser zum "unverbindlichen Singen" in die Bonndorfer Jugendherberge eingeladen und genau acht Damen und Herren hatten an diesem Abend großen Spaß. Es hat musikalisch gefetzt und "Let’s Fetz" wurde dann auch der Name des neuen Chors der damals acht Sängerinnen und Sänger, die meisten kannten sich schon vom Singen im gemischten Chor des Männergesangsvereins Bonndorf. Ein paar Monate später hatten sie schon ihren ersten großen Auftritt beim "Internationalen Chortreffen" in Bonndorf.
Nun freuen sich die mittlerweile 30 Sängerinnen und Sänger (zwischen den stimmgewaltigen Damen sitzen aktuell fünf Herren) schon riesig auf ihren Einmarsch in die Stadthalle am 19. Oktober. Die eingängige und jedem bekannte Hookline von "New York – New York" wird erklingen zum Jubiläumskonzert "20 Jahre Let’s Fetz ...