Winterlesereihen

Lesereihen im Winter in Hinterzarten und Riehen: "Wohnen muss nicht Wurzelnschlagen heißen"

BZ-Plus Zwei Winterlesereihen in Hinterzarten und Riehen laden zum Nachdenken und Träumen ein. Die Themen: "Veränderung" und "Daheim im Nirgendwo".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung", schrieb der Philosoph Heraklit. Jede Woche, jeder Tag, ja sogar jeder Atemzug ist Veränderung. Diesem Motiv widmet sich auch die "Winterlese" in Hinterzarten. Bei der 14. Auflage der Reihe liest unter anderem Moritz Heger aus seinem neuen Roman "Zeit der Zikaden", in dessen Zentrum Veränderungen stehen. Denn: "Alex wird wieder Alex sein." ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel