Leser wählen die Sportler des Jahres

Von der Experten- zur Publikumswahl: Offenburg zeichnet nicht mehr die objektiv Besten, sondern die beliebtesten Athleten aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michél Elsté  | Foto: stadt offenburg
Michél Elsté Foto: stadt offenburg

OFFENBURG. Die Offenburger sollen künftig selbst bestimmen, wer Sportlerin und Sportler des Jahres sein wird: Um die Auszeichnung interessanter zu machen, wolle man von der Experten- zur Publikumswahl übergehen, sagte der städtische Sportchef Michél Elsté. Die Mitglieder des Fachausschusses haben dieses Vorhaben am Mittwochabend einstimmig begrüßt.

Bislang bewertete die Kleine Kommission des Sportausschusses alle eingereichten Vorschläge und gab eine Empfehlung an den Ältestenrat. Aufgrund der großen und langjährigen Dominanz einiger Aktiven führte dieses Verfahren zu einer gewissen Vorhersehbarkeit des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Jopen, Fritz Scheuer, Rudi Zipf

Weitere Artikel